Nina Blazon - Buchautorin - Im Bann des Fluchträgers

Quadrat Home
Quadrat Bücher
Quadrat Anthologien
Quadrat Hörbücher
Quadrat News
Quadrat Preise
Quadrat FAQ
Quadrat Album
Quadrat Privat
Quadrat Kontakt
Quadrat 5 Fragen
Quadrat Termine

Rubrik Fantasy, Historie, Krimi, Kinderbuch


"Schattenauge ist ein Krimi aus der Feder der Autorin Nina Blazon, der durch paranormale Elemente für spannend-fantastische Unterhaltung sorgt und in einer nicht genannten Großstadt im Hier und Jetzt spielt. (...) Eine rundum stimmige Geschichte, die durch die Mischung aus Krimi und Gestaltwandlern abwechslungsreiche Lesestunden bietet. Auf tolle Lektüre von Nina Blazon kann man sich einfach verlassen!"
c) lies-und-lausch.de, Rezension vom 1. März 2010

"Schattenauge ist ein super Buch, es ist voller Spannung und das Lesen wird nie langweilig, für meinen Geschmack kommt zwar die Liebe etwas zu kurz, aber das tut dem Buch eigentlich keinen Abbruch."
c) Buecherkinder.de, Rezension von Corinna Bögl (16 Jahre), Jugend-Redaktion, März 2010

"Ich finde es wirklich klasse, dass diese Liebe nur mit einfließt und kein Hauptthema ist. Das Thema lautet nämlich Action, Spannung und Geheimnis. Also Jungs: Aufatmen! :-)"
c) Leseclub Bücher Pelzner, Rezension von Vanessa Thiele (16 Jahre), März 2010

"Einfach wahnsinnig spannend, ich konnte es kaum aus der Hand legen. (...) Die Protagonistin Zoë ist hier mitten aus der Realität gegriffen und bleibt bis zum Ende ein Teil von ihr. Das gefällt mir sehr gut, weil das Buch dadurch nicht allzu fantasymäßig und irreal wird!"
c) Buecherkinder.de, Rezension von Julia Gurol (15 Jahre), Jugend-Redaktion, März 2010

"Im Gegensatz zu Faunblut und Totenbraut ist Schattenauge realitätsnah und viel greifbarer. Am Anfang dieser Lektüre war ich mehrfach versucht, das Buch abzubrechen. Das Durchhalten hat sich jedoch gelohnt, denn nach dem langweiligen Anfang mausert sich Schattenauge meiner Meinung nach zu Nina Blazons bisher bestem Buch."
c) teachocolateandbooks.blog.de, Rezension von Eva-Lotta, Februar 2010

"Urban Fantasy Krimi, der durch seine gekonnte Verschmelzung von Realität und Fantastik zu einem ganz besonderen Lesegenuss wird. Eine höchststimmige Welt neben der unseren, ein Abenteuer, das zu faszinieren weiß, eine Liebesgeschichte, die ans Herz geht und Figuren, die, durch die Feinfühligkeit ihrer Erschaffung, nur als einmalig bezeichnet werden können."
c) Rezension auf Feenfeuer Fantasyblog, März 2010

"Paranormal, Krimi, Liebesgeschichte. Vor allem aber: Sauspannend. (...) Nina Blazon hat sich mit ihren letzten drei Büchern in die Spitzengruppe deutscher Autoren vorgeschrieben."
c) Literatur fast pur, Rezension von Hans Peter Röntgen, März 2010

"Ein Spannungsroman, mit allen Sinnen geschrieben - eine Sprache wie Musik. Erstaunlich, wie Nina Blazon es immer wieder schafft, neue faszinierende Erzählperspektiven zu schaffen."
c) Buchmarkt 2009, Susanna Wengeler

Quadrat News 05.01.18

Quadrat Seite drucken
Quadrat Top

Impressum: Nina Blazon, USt-IdNr.: DE227815019, c/o: Lese-Agentur Sabine Fecke, Meisenweg 10, 70565 Stuttgart
Tel: 0711/7804306, info02@lese-agentur.de oder s.fecke@ninablazon.de