Nina Blazon - Buchautorin - Im Bann des Fluchträgers

Quadrat Home
Quadrat Bücher
Quadrat Anthologien
Quadrat Hörbücher
Quadrat News
Quadrat Preise
Quadrat FAQ
Quadrat Album
Quadrat Privat
Quadrat Kontakt
Quadrat 5 Fragen
Quadrat Termine

Rubrik Fantasy, Historie, Krimi, Kinderbuch


"Schon wieder ein Buch von Nina Blazon, das in eine neue Richtung geht (diesmal ein historischer Jugend-Krimi) - und wieder ist es einfach toll! (...) Die Krimihandlung ist spannend und verzwickt, endlich mal wieder kein Krimi, wo der Mörder nach der Hälfte des Buchs schon offensichtlich ist. (...) Der Maskenmörder von London ist eine flott, vergnüglich und stimmungsvoll zu lesende Mördersuche."
c) www.sarahs-buch-archiv.de, Juli 2008

"Nina Blazon entwirft für ihre reizvoll verwickelte Geschichte (...) eine prachtvolle, gut recherchierte Kulisse. Beim Lesen lernt man auf angenehme Weise so einiges über das Londoner Leben vor zweihundertfünfzig Jahren oder die Oper des Barock."
c) Deutschlandfunk, www.dradio.de, Beitrag "Spannung pur - Neue Krimis für Jugendliche" von Gabriele Kosack, 18. August 2007

"Erstklassiger historischer Krimi. (...) Heiße Sache; und gut geschrieben."
c) Magazin "Buchkultur", Sommer 2007, Artikel "Spannung im Superpack" von Hanna Berger

"Eine originelle Geschichte. Alles, was zu einem rechten Krimiroman gehört, kommt in diesem ansprechend aufgemachten Buch vor. Bewertung: empfehlenswert."
c) AG Jugendliteratur & Medien, Landesstelle Niedersachsen.

"Prima unterhaltend mit schillernden Figuren und einem Schuss good old London, das man teilweise echt riechen kann!!!"
Yvonne K. aus Vaihingen, per Mail am 24.3.2007

"Ein großes Kompliment für das Erstellen dieses hoch spannenden Krimis! (...) Ein intelligenter und humorvoller Krimi mit gelungener Auflösung, dem ich noch viele Leser wünsche. Ich freue mich auf weitere Bände von Ihnen."
Frank G. aus Münster, per Mail am 27.2.2007

Quadrat News 31.10.17

Quadrat Seite drucken
Quadrat Top

Impressum: Nina Blazon, USt-IdNr.: DE227815019, c/o: Lese-Agentur Sabine Fecke, Meisenweg 10, 70565 Stuttgart
Tel: 0711/7804306, info02@lese-agentur.de oder s.fecke@ninablazon.de