Nina Blazon - Autorin

Home
Bücher
Anthologien
Hörbücher
News
Preise
Kontakt& Impressum
Termine

Rubrik Fantasy, Historie, Krimi, Kinderbuch


Schattenauge (2010, Krimi mit Phantastik-Element, ab 14 Jahren)

Schattenauge Auf dem Nachhauseweg von einem Club wird die Zoë auf der Straße angegriffen. Von wem, weiß sie nicht - ein Blackout hat ihr Gedächtnis gelöscht. Doch an ihren Händen klebt fremdes Blut. Als auf dem Sportplatz ihrer Schule ein Mord geschieht und jemand sie zu verfolgen beginnt, weiß sie nicht mehr, wem sie vertrauen kann.

512 Seiten, Taschenbuch, 8.99 Euro (D)
ISBN: 978-3473583836, Verlag: Ravensburger
Erschienen 2011




Der Bund der Wölfe (2008, Krimi, ab 13 Jahren)

Der Bund der Wölfe Blanka ist neu an der "Europaschule" - und schon der erste Tag in diesem Internat bringt sie in Schwierigkeiten. Nicht nur, dass der "Bund der Wölfe" sie offenbar als Zielscheibe ausgesucht hat - nach einer Mutprobe stolpert sie im Treppenhaus auch noch über eine Leiche ...

270 Seiten, Taschenbuch, 6.95 Euro (D)
ISBN: 978-3551375926, Verlag: Carlsen




Der Maskenmörder von London (2009, Krimi/Historie, ab 13 Jahren)

Der Maskenmörder von London London im Jahr 1734: Im King’s Theatre tritt der internationale Superstar Giacomo Amorelli auf. Doch die Premiere wird zum Desaster: Ein spektakulärer Mord bei laufender Vorstellung schockiert ganz London. Der italienische Sänger steht unter Verdacht. Der junge Adlige Lucius glaubt nicht an Amorellis Schuld und begibt sich auf die Spuren eines mysteriösen Mörders.

Originaltitel: Der Maskenmörder von London
288 Seiten, Taschenbuch (kartoniert), 6.95 Euro (D)
ISBN: 3-4735-82840, Verlag: Ravensburger




Datenschutz