Nina Blazon - Buchautorin - Im Bann des Fluchträgers

Quadrat Home
Quadrat Bücher
Quadrat Anthologien
Quadrat Hörbücher
Quadrat News
Quadrat Preise
Quadrat FAQ
Quadrat Album
Quadrat Privat
Quadrat Kontakt
Quadrat 5 Fragen
Quadrat Termine

Rubrik Fantasy, Historie, Krimi, Kinderbuch


"Ein Fantasyabenteuer, buntschillernd wie farbiges Glas!"
Susanne Jauernig, Hugendubel am Stachus

"... Obwohl die Teile der Woran-Trilogie durch eine gemeinsame Welt miteinander verbunden sind und Personen zeitlich versetzt in den Folgebänden am Rande vorkommen, schafft die Autorin jedes Mal eine frische, eine andere Handlung mit neuen Figuren und faszinierenden magischen Wesen."
c) www.fantasyguide.de, März 2006

"Dein ‚Glasvolk’ habe ich gestern Abend zu Ende gelesen, und ich kann dir sagen: Ich habe Sonntag, Montag und Dienstag Abend jede Zeile VERSCHLUNGEN! Und wäre sicher noch schneller gewesen, hätte ich mehr Zeit gehabt. Jetzt möchte ich mal ein superdickes Lob aussprechen: Den ersten Teil der Woran-Saga hast du auf dem Computer geschrieben, und es ist eine richtig schöne Geschichte geworden. Den zweiten Teil hast du mit dem Computer dahingezaubert, und es ist eine schöne, spannende Geschichte geworden. Und den dritten Teil hast du bestimmt mit reiner Magie aufs Blatt geworfen, und es ist spannende Poesie geworden.
Nein, ich verkünstel mich hier nicht, ich war wirklich immer wieder baff, wie du es schaffst, den Leser mit Bildern und Gefühlen zu überwältigen. Während des Lesens wusste ich nie, wem ich trauen kann und wem nicht (wenn man davon absieht, dass ich vor tausend Jahren das Exposé gelesen hatte, aber du weißt, ich vergesse sowas schnell wieder). Die ganze Story hat Tempo ohne Längen und ist meiner Meinung nach dein bestes Buch, das ich bis jetzt von dir gelesen habe. Einfach, weil diese schillernden Sagen so einen tollen Hintergrund für eine thrillermäßige Fantasygeschichte abgeben und weil die Bilder so intensiv sind.
Aber genug des Lobes! Ich wäre verzweifelt, hätte ich nicht doch etwas zu meckern gefunden ..."

(... Naja, aber das will ja bestimmt niemand so genau wissen, nicht wahr? ;-))
Das war ein Ritterschlag von meiner Testleserin, der Wortkommissarin Susanne, per Mail am 27. Juli 2005

Quadrat News 22.03.17

Quadrat Seite drucken
Quadrat Top

Impressum: Nina Blazon, USt-IdNr.: DE227815019, c/o: Lese-Agentur Sabine Fecke, Meisenweg 10, 70565 Stuttgart
Tel: 0711/7804306, info02@lese-agentur.de oder s.fecke@ninablazon.de