Nina Blazon - Buchautorin - Im Bann des Fluchträgers

Quadrat Home
Quadrat Bücher
Quadrat Anthologien
Quadrat Hörbücher
Quadrat News
Quadrat Preise
Quadrat FAQ
Quadrat Album
Quadrat Privat
Quadrat Kontakt
Quadrat 5 Fragen
Quadrat Termine

Rubrik Fantasy, Historie, Krimi, Kinderbuch


"Hinreißend romantisch erzählt Blazon eine Romeo-und-Julia-ähnliche Liebesgeschichte, verzweifelt, leidenschaftlich und kein bisschen banal."
c) Süddeutsche Zeitung, Artikel "Rätselhafte Männer aus dem Nordland" von Isabelle Rupprecht, 3. April 2009

"Faunblut ist ein Buch, das einen packt, vom ersten tempo- und actionreichen Kapitel bis zur allerletzten, überaus gefühlvollen Szene."
c) Esslinger Zeitung, Artikel "In einer Stadt am Rand der Zeit" von Gaby Weiß, 17. Januar 2009

"Faunblut ist ein wundervoller, düsterer und leidenschaftlicher Roman, der uneingeschränkt zu empfehlen ist."
c) Fantasyguide.de, Rezension von Tanja Thome

"Ein Abenteuerroman, der durch Ideenreichtum und unerwartete Wendungen besticht. Kurzweilig, spannend und romantisch!"
c) Bücher-Magazin, Januar 2009

"WOW - mein absoluter Lieblingstitel für den Herbst. Allen "Biss"-Leserinnen werde ich dieses Buch kommentarlos in die Hand drücken und mit einer fließenden Bewegung Richtung Kasse deuten. Mehr braucht's nicht: Kein Weg führt an diesem Buch vorbei!"
c) Ch. Bender, Reuffel Bücher Musik Medien, Koblenz

"Nina Blazon versteht es überhaupt nicht, ihre Geschichte fesselnd und aufregend zu beschreiben. Bereits nach wenigen Seiten hat man genug von der Welt in Faunblut und man möchte einfach nur, dass es zu Ende geht."
c) Thomas Ays, Rezension im Dezember 2008

"Wunderschöne, kreative Geschichte die bezaubert, fesselt, völlig in seinen Bann zieht und erst wieder loslässt bis man (nach 6 Stunden) die letzte Seite gelesen hat. Diese Erzählung fängt den Leser in Kristallwassernetzen, die so hauchfein und filigran gesponnen sind, dass sie nicht zu spüren sind, einen aber trotzdem nicht loslassen."
c) Hannah B., Buchhandlung in Münnerstadt

"Die Superlative sind mir schon beim Lesen ausgegangen ... Darf ich vorstellen: Mein neues Lieblingsbuch. Nach den Biss-Büchern, sorry, aber es ist knapp dran. So was Schönes! Und das Cover: himmlisch!"
c) C. Fiedler, Thalia, Dresden

"Vor allem Nina Blazons betörend schöner Stil in Verbindung mit geradezu cineastischen Momenten machen Faunblut zu einem aufregenden und romantischem Lese-Erlebnis, das gleichsam berührt und zum Mitfiebern einlädt."
c) fantasy-news.com, Rezension von Christian Handel, Dezember 2008

"Mir hat das Buch "Faunblut" unglaublich gut gefallen. Es ist ein spannender Fantasy Roman und zugleich eine wunderschöne Liebesgeschichte."
c) Kinder-Redaktion von Buecherkinder.de, Rezension von Corinna Bögl (15 Jahre), Dezember 2008

Quadrat News 08.05.17

Quadrat Seite drucken
Quadrat Top

Impressum: Nina Blazon, USt-IdNr.: DE227815019, c/o: Lese-Agentur Sabine Fecke, Meisenweg 10, 70565 Stuttgart
Tel: 0711/7804306, info02@lese-agentur.de oder s.fecke@ninablazon.de