Nina Blazon - Buchautorin - Im Bann des Fluchträgers

Quadrat Home
Quadrat Bücher
Quadrat Anthologien
Quadrat Hörbücher
Quadrat News
Quadrat Preise
Quadrat FAQ
Quadrat Album
Quadrat Privat
Quadrat Kontakt
Quadrat 5 Fragen
Quadrat Termine

Rubrik Fantasy, Historie, Krimi, Kinderbuch


"... packend, stilsicher, talentiert und unprätentiös - und ein Stil, den man in diesem Genre nur von amerikanischen Bestsellerautoren kennt."
c) Bietigheimer Zeitung, 7. Juli 2012, Artikel von Inga Stoll

"Ein Buch mit Bestsellerpotenzial - und einem Plot, der das Zeug zu einem Blockbuster hätte, würde man die mitreißende, mysteriöse Handlung verfilmen."
c) Bietigheimer Zeitung, 7. Juli 2012, Artikel von Inga Stoll

"Ein Roman der sich abhebt, eine wunderschöne Geschichte, Hochspannung, Abenteuer, einen eindrucksvollen Weltenbau und eine dramatische Liebesgeschichte in sich birgt, wie sie besser nicht geschrieben sein könnte."
Juni 2011, feenfeuer.wordpress.com

"Wer eine klassische Elfengeschichte à la Gegen das Sommerlicht lesen möchte, liegt bei diesem Buch definitiv falsch. Aber wer bereit ist, sich auf ein ganz besonderes dystopisches Märchen einzulassen, der sollte Zweilicht unbedingt lesen."
Juli 2011, gottagivethembooks.wordpress.com

"Nina Blazon hat es so wunderbar geschafft, mich hinter's Licht zu führen, dass ich mit weit herunter geklappter Kinnlade dasaß, als ich meine Fehlschlüsse endlich bemerkte. Was hat sie mich da reingelegt! Ich bin immer noch ganz begeistert, wenn ich nur daran denke."
Juni 2011, Shiku auf Lovelybooks.de

"... man wird ohne Gnade in diese zauberhafte Welt mitgerissen."
Juli 2011, Sanicha auf Lovelybooks.de

"Blazon hat bereits eine Vielzahl von Büchern veröffentlicht und sich und ihre Geschichten dabei stets neu erfunden. Sie macht sich nichts aus momentanen Hypes, springt nicht auf die Erfolgszüge der Vampire und Werwölfe auf. Sie beweist mit jedem ihrer Werke, dass der Fantasie keine Grenzen gesetzt sind. Mehr davon!"
Juli 2011, Rezension von "Leselurch" auf Lovelybooks.de

"Der Roman ist ungemein facettenreich. Er ist eine Mischung aus Fantasy, Dystopie und Märchen, erscheint gefühlvoll, fesselnd, romantisch, aber auch düster, und kann gerade durch diese Vielfalt und den tollen Schreibstil überzeugen."
Juni 2011, claudias-buecherregal.blogspot.com

"Auf einen sehr gelungenen Anfang und eine größtenteils gelungene Geschichte folgt ein misslungener Abschluss, der den Lesespaß des ganzen Buches kaputt macht."
Juni 2011, teechocolateandbooks.blog.de

"Die Spannung steigt ins Unermessliche, bis es zu aufregenden Fluchtmanövern und Kämpfen und schließlich zum trefflich abgerundeten Ende kommt. Ich bin begeistert!"
Juni 2011, Leselurch, Lovelybooks.de

"Nina Blazon hat in "Zweilicht" ihr für mich schönstes Buch unter ihren fantastischen Werken geschrieben, das so schnell keine Konkurrenz zu fürchten braucht."
Juli 2011, Charlene-Louise Sander, leselustleseliebe.wordpress.com

Quadrat News 19.10.17

Quadrat Seite drucken
Quadrat Top

Impressum: Nina Blazon, USt-IdNr.: DE227815019, c/o: Lese-Agentur Sabine Fecke, Meisenweg 10, 70565 Stuttgart
Tel: 0711/7804306, info02@lese-agentur.de oder s.fecke@ninablazon.de